• Jobs Job bei RUOFF Energietechnik GmbH

Diplom Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) als Trainee zum Projektleiter HLS

RUOFF Energietechnik GmbH

Riederich

Riederich

Diplom Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) als Trainee zum Projektleiter HLS RUOFF Energietechnik GmbH Riederich Projektleitung: Planung, Angebote, Abwicklung und Kontrolle; Montageteams: Einsatzplanung und Terminierung mehrerer Teams; Material: Kalkulation, Verhandlung, Einkauf/Bestellung für alle Baustellen; Mitarbeiter: Führung, Entwicklung, Jahresgespräche.

Photovoltaik Und Speicher Elektrotankstellen Bhkw Und Wärmepumpen Pellet- Und Holzheizungen Gasbrennwert Und Solarthermie Elektro - Und Sanitärleistungen Wartung Und Kundendienst Gmbh Steht Für Innovative Energielösungen Für Gebäude In Den Gewerken Heizung Sanitär Und Elektro Als Inhabergeführter Regional Agierender Handwerksbetrieb Mit über 40 Mitarbeitern Legen Wir Großen Wert Auf Engen Kontakt Zu Unseren Kunden Und Entwickeln Unsere Leistungen Sowie Unsere Mitarbeiter Ständig Weiter Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Als : Ingenieur Energie-versorgungstechnik Als Trainee Zum Projektleiter M/w Es Erwartet Sie Ein Familiäres Arbeitsklima Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und Dem Ziel Der Weiterentwicklung Zum (junior) Projektleiter In Form Einer Assistenzfunktion Agieren Sie In Direkter Nähe Zu Einem Projektleiter M/w Und Werden Mit Ihm Das Tagesgeschäft Bearbeiten Und Weiter Entwickeln Sie übernehmen Schrittweise Organisatorische Und Technische Verantwortung Als Dienstleister Gegenüber Den Kunden Planern Architekten Sowie Dem Team Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Projektleitung: Planung Angebote Abwicklung Und Kontrolle Montageteams: Einsatzplanung Und Terminierung Mehrerer Teams Material: Kalkulation Verhandlung Einkauf/bestellung Für Alle Baustellen Mitarbeiter: Führung Entwicklung Motivation Und Jahresgespräche Ihr Profil: Abschluss: Versorgungstechnik Oder (oder Gleichwertig) Berufsausbildung Und/oder Berufserfahrung Von Vorteil Leistungsstarker Teamplayer Mit Führungsambitionen Kundenorientiert Dynamisch Loyal Und Strukturiert Unternehmerische Arbeitsweise Und übernahme Von Verantwortung Deutsche Sprache Fließend In Wort Und Schrift Ihr Nächster Schritt: Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Starttermin Per E-mail Mit Dem Betreff "trainee Hls" An: Bewerbung@-solarde Diplom Ingenieur Heizung Sanitär Elektro Geothermie Photovoltaik Solar Wärmetechnik Solarthermie Gebäudetechnik Bioenergie Projektleitung Planung Kalkulation Trainee Projektleiter Energietechnik Erneuerbare Energie Handwerk Stuttgart Reutlingen Diplom Ingenieur Heizung Luft Sanitär Projektleitung Angebotserstellung Kalkulation Elektrotechnik Thermodynamik Energieverfahrenstechnik Wärmetechnik Gebäudeheiztechnik Bioenergietechnik Diplom Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) Als Trainee Zum Projektleiter HLS Projektleitung: Planung Angebote Abwicklung Und Kontrolle Montageteams: Einsatzplanung Und Terminierung Mehrerer Teams Material: Kalkulation Verhandlung Einkauf/Bestellung Für Alle Baustellen Mitarbeiter: Führung Entwicklung Jahresgespräche Riederich Diplom Ingenieur Heizung Luft Sanitär Projektleitung Angebotserstellung Kalkulation Elektrotechnik Thermodynamik Energieverfahrenstechnik Wärmetechnik Gebäudeheiztechnik Bioenergietechnik

Diplom Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) als Trainee zum Projektleiter HLS
   RUOFF Energietechnik GmbH (Riederich)

Dipl.-Ing. Energietechnik (m/w) als (Junior) Projektleiter Elektro/Photovoltaik
   RUOFF Energietechnik GmbH (Riederich)

Trainee Projektleiter HLS oder Elektro/Photovoltaik (m/w)
   Ruoff Energietechnik GmbH (Riederich)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)

Student Digital Technologies (B.Sc.) mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)